Workshops für Unternehmerinnen

Persönlichkeit in der Selbständigkeit – Was muss ich über mich wissen?

Wenn ich mich als Unternehmer selbständig mache, brauche ich gewisse Fähigkeiten. Manche bringe ich vielleicht schon mit, andere fehlen. Stärken nutzen mir – aber auch meine vermeintlichen Schwächen können nützlich sein.

In diesem Zoominar beleuchten wir Eigenschaften und Fähigkeiten, die relevant für die Selbständigkeit sind.

Kosten: EUR 59

Aktuelle Termine:

26.8.2021 um 18.00 Uhr über Zoom.

30.8.2021 um 18.00 Uhr über Zoom.

Link folgt nach Anmeldung per Email an info@mariannebradaric.com

Der Pitch – was ist das, warum brauche ich einen und wie bekomme ich einen?

In der Selbständigkeit ist der ein oder andere sicher schon mal über den Begriff Pitch gestolpert. In diesem Workshop beschäftigen wir uns damit und erarbeiten einen eigenen Pitch. 

Wenn ihr am Frauenkongress am 12.9. 2021 dabei seid oder regelmäßig beim Kennenlernzoom dabei seid, kann euch dieser Workshop nützlich sein. 

Kosten: EUR 59

Aktuelle Termine:

26.8.2021 um 19.30 Uhr über Zoom.

30.8.2021 um 19.30 Uhr über Zoom.

Link folgt nach Anmeldung per Email an info@mariannebradaric.com

Kostenloser Kurzvortrag Selbstbewusst als Unternehmerin.

Für den kleinen Push vor dem Kongress.

Termin: 6.9.2021 um 19 Uhr via Zoom

Bitte über Email anmelden info@mariannebradaric.com